PluSport-Tag 9.7.2023 in Magglingen

Heiss, cool, spannend, lehrreich, lustig, heiss, Glace, boxen, springen, werfen, klettern, heiss, Bundesrätin, Chirschischtei schpöie, lachen und nochmal heiss.... Schlagwörter zu diesem super Event!


Procap Bewegungs- und Begegnungstage Tenero          10. und 11. Juni 2023

Los geht's mit dem Sommer Car in Richtung Süden....

Kurze Pause nach dem Gotthard-Tunnel

Wir sind zufrieden in Tenero angekommen und machen uns auf die Suche nach unseren Zelten. Gemütlich hier :-)
Wir bereiten schon mal die Betten vor und ziehen uns um

Sonnencreme darf nicht vergessen werden! Wir sind bereit

Zuerst brauchen wir aber noch ein Sandwich. Die Leitenden bereiten schon mal die Startnummern vor

Einturnen mit allen rund 550 Teilnehmenden

Los geht's mit den Wettkämpfen. Wir starten mit Ballweitwurf

Weiter geht's mit Weitsprung. Zum Glück können wir im Baumschatten warten

Jetzt noch 80m Lauf

Vor der Pendelstafette können wir uns ein bisschen erholen

Die einen schlafen, die anderen warten auf die Schweizer-Nationalmannschaft, welche auch in Tenero trainiert an diesem Wochenende

Jetzt geben wir nochmal alles bei der Pendelstafette

Freiwillig kann jetzt noch Fussball gespielt werden. Anstoss macht Murat Yakin

Ab ins Apéro

Nach einer Dusche geht's nun zum Abendprogramm über. Start macht das Abendessen

Dann die Rangverkündigung

Download
Rangliste
Rangliste_Tenero_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.0 MB

Und jetzt endlich.... DISCO!

Gute Nacht. Es war ein wunderschöner Tag!

Guten Morgen! Wir haben gut geschlafen und durch das Gewitter war es auch nicht mehr so heiss in den Zelten. Jetzt gibt's Frühstück

Am Vormittag können, je nach Wunsch, diverse Posten besucht werden. Wer Pause machen will, legt sich unter einen Baum. Es ist für alle etwas dabei

Vor der Heimreise gibt es noch einen Pastaplausch! Danach nehmen wir unser Gepäck und machen uns wieder auf den Weg Richtung Norden

Danke an ALLE für diese tollen 2 Tage!


Bewegungs- und Begegnungstag Olten 2022


Sportfest Procap Kanton Bern 2022


2019 Olten

Unsere tolle Truppe in Olten. 

2. Platz

Martin Hirschi (links) holt sich in der Kategorie "Männer 3 Kampf "den hervorragenden 2. Platz. Gratulation Martin, super gemacht. 

Mittagspause

Nach einem tollen Morgen erholen wir uns vom Sport und freuen uns noch auf den Nachmittag. 

Disco

Einfach nur legendär. Unsere Sportgruppe weiss wie man feiert. 


Download
Rangliste Sporttag Olten 2019
Rangliste_Sporttag_31-08-2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Plusport-Tag Magglingen 2018


2017 Olten

1. Rang für Burgdorf 1 bei der Stafette. 


Tenero 20??